Aufgewachsen auf dem Land im Norden bei Hamburg, Teenager in Mailand, Exchange Student in Seattle, Soziologie, Psychologie und systemische Ausbildung in Hamburg; dann über Klosters, Aarau und Bern schließlich in Zürich zu Hause.

Seit mehr als 15 Jahren befinde ich mich auf dem Weg der Auseinandersetzung mit mir selbst und bin weiter unterwegs. Unterschiedliche Therapieansätze, schamanische Rituale, Meditation, Zeremonien in Südamerika und Europa, eine Visionssuche sind das Rüstzeug mit dem ich meine Arbeit stütze.

Was mich antreibt andere zu unterstützen ist das Wissen, dass wir uns verändern können; dass wir schaffen können, was wir uns vornehmen; dass wir unsere Blockaden und Widerstände auflösen können… Und dass der schwierige und ehrliche Weg der Veränderung sich lohnt.

Wie Du wirkliche Veränderung anstossen kannst? Willst Du Verantwortung übernehmen? Willst Du in Deiner Kraft sein?
Vereinbare einfach einen Termin: findout@sebastianwinkel.net